Show newer

RT @Transport_gc@twitter.com

Flying to or from Canada? Your temperature will be taken before boarding the aircraft at certain airports. If you have an elevated temperature of 38° or higher and don’t have a medical certificate, you won’t be allowed to travel. ow.ly/B7nl50Bh3y9

🐦🔗: twitter.com/Transport_gc/statu

Für mich ist eins klar, & komme aus . Für mich gibt es ganz klar nur einen, der es Ernst meint & als gewertet werden kann & das ist @Markus_Soeder@twitter.com. Alles andere nein Danke. Ich möchte nicht von weiter Regiert werden. Das seit Jahren haben

Show thread

RT @MarkusBlume@twitter.com

Die Idee der als Volkspartei lebt. Markus begeistert: Der April war einer der erfolgreichsten Monate im Mitgliedergeschehen der CSU. Wir freuen uns über 3.770 neue Mitglieder. Willkommen in der -Familie!

🐦🔗: twitter.com/MarkusBlume/status

Wer will das bestimmen? Oder möchte man die weiter ? So das sich aus dem Bereich der Medien durch Ihre das zu stärken, um Andersdenkende zu widersprechen, sich schriftlich zu äußern. Das darf & kann nicht so hingenommen werden.

Show thread

RT @MatthiasMeisner@twitter.com

Offener Brief: „Die ist ein Ort der . Wer sie für propagandistische Zwecke und für die Verbreitung von Verschwörungsmythen und Desinformationen benutzt, für Polarisierung und Profilierung, hat keinen Platz“

🐦🔗: twitter.com/MatthiasMeisner/st

Ich sehe das anders.Bürger müssen mehr Mitsprache bekommen. Keine Floskeln, so wie im Wirtschaftrat. Wiederum noch mehr nach Berlin gehen sollte. Nein danke dazu. @Markus_Soeder@twitter.com
hat das besser im Blick. Da Sie sich dagegen entschieden haben,so gibt es kein Kreuz für

Show thread

RT @CDU@twitter.com

🔴 Jetzt LIVE: Pressekonferenz mit unserem Parteivorsitzenden @ArminLaschet@twitter.com und Andreas Jung zu den Ergebnissen des CDU-Präsidiums. twitter.com/i/broadcasts/1gqxv

🐦🔗: twitter.com/CDU/status/1389174

Frage mich was die @Europarl_DE mit @vonderleyen hier betreiben. Frage mich was diese wirklich hier uns verkaufen wollen. Genauso @sebastiankurz, die wohl mit daran beteiligt sind. Was soll diese Art von Politik? Es reicht mit den Lügen

youtu.be/-r4JlLu8F48

Frage mich was die @Europarl_DE@twitter.com mit @vonderleyen@twitter.com hier betreiben. Frage mich was diese wirklich hier uns verkaufen wollen. Genauso @sebastiankurz@twitter.com, die wohl mit daran beteiligt sind. Was soll diese Art von Politik? Es reicht mit den Lügen
youtu.be/-r4JlLu8F48

So kann ich ein Teil der Aussage zustimmen und recht geben. Wir haben ein Problem, mit Wohnungen Heimflächen, die wohl nicht mehr in diesen Massen zur Verfügung stehen, wie der Markt wird es richten immer heißt bei & seinen Anhänger in der Form youtu.be/5syB1NvJQLM

Weil die Bürokratie zu hoch ist und sich nicht jeder eine lange als erlauben kann. Sprich sich eine gerichtliche leisten können. Man sollte vielleicht mal aus der Bubble kommen. Besonders die @GrueneBW@twitter.com, die einen großen Anteil an Mitschuld haben

Show thread

RT @IreneMihalic@twitter.com

Ich werde nie verstehen, was an daran politisch sein soll Autos und Barrikaden anzuzünden und gewaltsam auf Polizeikräfte loszugehen. Wer so etwas tut und auch noch andere Menschen verletzt demonstriert nicht für oder gegen etwas, sondern handelt schlicht kriminell.

🐦🔗: twitter.com/IreneMihalic/statu

RT @HGMaassen@twitter.com

In Südthüringen lebt ein starkes, liebenswertes aber durchaus auch selbstbewusstes und wehrhaftes Volk, das allergisch auf Ratschläge und Weisungen aus Rom, München oder Ost-Berlin reagierte. Auch wenn sie von Julius Caesar persönlich kamen.
Ich möchte gerne dazu gehören!

🐦🔗: twitter.com/HGMaassen/status/1

Kann nicht nur den Öffentlich Rechtlichen angelastet werden, sondern ganz klar der Freien wie es immer gefordert wird von Posterboy @c_lindner@twitter.com & @CDU_CSU_EP@twitter.com @CDU@twitter.com @MiRo_SPD@twitter.com dazu einen hohen Anteil haben. Von Asyl Immigranten, alles dem freien Markt zu überlassen.

Show thread

RT @RolandTichy@twitter.com

Zum revolutionären 1. Mai demonstrieren ARD und ZDF ihre Liebe zum sozialistischen Terror und Häuserkampf? Verharmlosend und bildungsfern, aber natürlich gebührenfinanziert. tichyseinblick.de/daili-es-sen

🐦🔗: twitter.com/RolandTichy/status

Show older
Darknight-Coffee-Club

Darknight-Coffee ist eine kleine Instanz, die es zum Ziel hat, für alle Offen zu sein, die Ihre Meinung in der Form nicht mehr zum Ausdruck bringen können. Somit dieses Gewährleistet sein kann. Doch nicht nur politisch gerne auch über Linux Software und dem Internet, Server Musik Gesellschaft. Also schieß los.