Show newer

40-Kern-Prozessoren: Intel bringt 10-Nanometer-Xeons für (Cloud-)Server - Intel weitet die eigene 10-nm-Palette aus: Statt nur mobile Vierkerner gibt es jetzt Server-CPUs mit bis zu 40 Rechenkernen. heise.de/news/40-Kern-Prozesso

RT @DWN_de@twitter.com

EU-Direktorin für Impfstoff-Zulassung war Pharma-Lobbyistin – unter anderem für AstraZeneca buff.ly/2Q3RsM4

🐦🔗: twitter.com/DWN_de/status/1379

Wie @tagesschau berichtete, verschaffte Gesundheitsminister Jens Spahn Apotheken durch die Abgabe von kostenlosen FFP2-Masken gigantische Gewinne.

Alle Dokumente zur Recherche gibt's jetzt bei uns, darunter diese "Marktanalyse" von EY mit Daten von idealo und "geizhals".

Vielleicht ist zu abgehoben so wie die Politik. Die in der Ihr Euch aufhaltet ist nicht mehr konform dem Bürger gegenüber. Ihr spielt Euch Eure Ideologie immer sehr schön. Meint alle Bürger zu kennen. Hat sich doch öfters bei den Wahlen gezeigt. Wie gut Ihr sie kennt

Show thread

RT @AnjaReschke1@twitter.com

Das Video von über die CDU damals war was neues. Aber ich weiß nicht, warum jetzt sein neues über Politik so gefeiert wird. Alles, was er in da sagt, nein, “ranted” wird seit einem Jahr überall rauf und runter berichtet. Nur nicht in so platter Wutsprache.

🐦🔗: twitter.com/AnjaReschke1/statu

why is their such a high occurrence if successful cracking operations recently? microsoft is the vulnerability right now. instead of fixing that problem, operators say, "microsoft is a victim of its popularity and it would happen easily to anyone else."

well, we do not see microsoft.com/en-us/securityen being used on proprietary! if a software is being used publicly, it must be freed! the source must be put in public domain, made compilable with common systems and parts documented.

heise+ | Zyxel LTE-Router für den Outdoor-Betrieb im Test - Der für den Betrieb unter freiem Himmel gedachte LTE-Router Zyxel 7480-M804 bringt das Internet per Ethernet-Kabel ins Haus und lockt mit einer nützlichen App. heise.de/tests/Zyxel-LTE-Route

Wie hier auch wieder die Meinungen auseinander gehen oder will gred resat. ARD berichtet offen über den Klimaschwindel IPCC zensiert Klimawissenschaftler 🤔

tube.darknight-coffee.org/vide

Danke, @facebook. Bin übrigens schon seit 2018 kein Nutzer mehr. Was hatten meine Daten noch 2019 bei Euch zu suchen?

Delete Chrome. Now.

Google is using its exceptionally powerful position to make *the browser itself* analyze your browsing behavior and serve that on a plate in the form of "cohorts" to anyone interested.

They are transforming Chrome into a "browsing-history-passport" - right now.

If you care about your intellectual freedom even a little bit, you must put Chrome out of your life as soon as possible. Support others doing the same.

eff.org/deeplinks/2021/03/goog

#DeleteChrome

Hier ist das mit dem Drehen des Bildschirm😉 trotzdem ist mein Baby gut. Danke dem @ubports @UBports Team und Florian danke für den tatkräftigen Bau an der Software.😉. Mein Baby läuft immer besser.
tube.darknight-coffee.org/vide

Hier sieht man was das Land Baden-Württemberg hier betreibt oder macht, was @GrueneBW@twitter.com @dieLinke@twitter.com. Das kann nicht sein. Daher muss hier eine klare Linie erfolgen für alle Bundesländer. @RolandTichy@twitter.com @TichysEinblick@twitter.com @reitschuster@twitter.com @hallo_meinung@twitter.com @AfD_Guetersloh@twitter.com

😂😂😂😂 da fehlen der Maskendeal doch eher drin in dem guten Stück

RT @AnonyMouse_real@twitter.com

Darf ich vorstellen?

DIE BOYS!

😂😂😂😂😂😂

🐦🔗: twitter.com/AnonyMouse_real/st

Deswegen nutze ich selbst Instanzen. Wenn Sie Abschalten wollen, können wir das so ausweiten wie zu Julian WikiLeaks Gründer, wo selbst Amerika versucht hatte, das abzuschalten. Wie einige wissen, waren die Unterlagen trotzdem on. Müssen wir uns gegen die Mainstreammedien wehren

Show thread
Show older
Darknight-Coffee-Club

Darknight-Coffee ist eine kleine Instanz, die es zum Ziel hat, für alle Offen zu sein, die Ihre Meinung in der Form nicht mehr zum Ausdruck bringen können. Somit dieses Gewährleistet sein kann. Doch nicht nur politisch gerne auch über Linux Software und dem Internet, Server Musik Gesellschaft. Also schieß los.