Show more

#Sicherheitslücke:

#Facebook-#Messenger erlaubt Belauschen von Nutzern.

Ein Fehler im Facebook Messenger unter Android ermöglichte es, einen Sprachanruf aufzubauen, ohne dass der Empfänger diesen annehmen muss. ...

golem.de/news/sicherheitslueck

Was hier gelogen wird, durch @CDU
& Abgeordneten @PeterWeissMdB
im Bundestag ist schon echt beachtlich. Wer hat seit der Agenda 2010, die durch Gerhard Schröder erst passiert ist. Nichts in dem Land getan? Wie in StartUps oder sonstiges. Das auf zu schieben ist. Lächerlich

Es wird wieder #Vorratsdatenspeicherung gefordert

Wieder ohne
· Beteiligung von Datenschutz-Organisationen
· Diskussion unterbrechungsfreier Alternativen
· Sozialpolitik
· Maßnahmen für konkreten, präventiven Schutz von Kindern

NRW hat noch nicht einmal ein Hinweistelefon @dpa@twitter.com twitter.com/JM_NRW/status/1329

Da sitzen ziemlich viele Linke Zecken sowas wie , die das ganze nicht von Ihren Diätenerhöhungen bezahlen, sondern Bürger noch Abzocken. Jetzt weiß jeder warum das Bundesland, das am schlechtesten geführtes ist, immer Pleite ist und wer die Zeche dafür Bezahlen muss.

twitter.com/RolandTichy/status

Deswegen mit Ihrer Rede im Bundestag zeigt, dass sie überhaupt keine Ahnung haben. Schauen Sie sich doch Ihr Gemüse mal an. Es taugt nichts mehr wie früher. Werde dagegen sein & weitere gegen - ich will kein @BioTecK

. Das können sie selber Fressen
twitter.com/JuliaKloeckner/sta

Ich glaube, ich hatte das schon irgendwo geschrieben. Man könnte das Gedicht jetzt darauf anwenden. Der Zauberlehrling
twitter.com/TeamKenFM/status/1

Wer Samstag nicht kann oder sich nach dem Workshop weiter gemeinschaftlich mit Minetest beschäftigen will: Am Montag (23. November) beginnt unser Lab Cottbus mit einer Online-Workshopreihe zu Minetest. Jeden Montag von 16 bis 18 Uhr - online und kostenlos: jugendhackt.org/lab/cottbus/

Show thread

Frau würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Typisch solche aussagen von solchen wie Emma Herausgeberin Alice Schwarzer. Frau sollte mal zum Arzt sich untersuchen lassen. Darüber kann sie froh sein das der Papa sie nicht in den Fluss gespritzt hat. Es wäre besser gewesen.
twitter.com/ntvde/status/13287

debugpoint.com/2020/11/gnome-4

debugpoint.com (debugpoint.com/2020/11/gnome-4)
GNOME 40 - Planned Features and Release Date - debugpoint.com
GNOME 40 – the next major release of the GNOME Desktop environment brings more auto-completion

Das geschwätzige Office 365: vieles lässt sich abschalten, was O365 an Microsoft schickt, aber nicht alles - außer man kappt die Verbindung nach außen. Und selbst die Abschaltung muss immer kontrolliert werden, denn Microsoft kann sie jederzeit ändern oder zurücksetzen - außer man hat die Außenverbindung gekappt 😜 .
Fazit der BSI-Untersuchung: Microsoft will unsere Daten mitlesen - auf Teufel komm raus. #digitaleSouveränität geht anders: Finger weg von US-Konzernen. bsi.bund.de/DE/Publikationen/S

hat sie nicht mehr alle. Will man jetzt das Kind bekommen ablehnen, damit Ihren Multi Kulti Vielfalt Politik unterstreichen & gar zu befördern, von dem Propaganda TV des Öffentlich rechtlichen. Es wird bekloppter was in der Filterblase Berlin Brüssel entscheiden..
twitter.com/carrabelloy/status

Da ich genauso wenig mich einsperren zu lassen, und das mit dem Hinblick das unsere Bundesregierung Fehler gemacht haben. Alleine mit dem Abbau von Personal. Das zeigt unsere Lenkung Deutschlands in eine Marktwirtschaftliche Diktatur für die Politik. Daher nein Danke zu diesem Gesetz
openpetition.de/petition/onlin
Also sollte jeder mal der zu Hause auf der Couch sitzt darüber mal Nachzudenken.
Und Unterschreiben, wenn man richtig Nachgedacht hat!
@carrabelloy @carrabelloy @Carsten_Behrens @intux

Show more
Darknight-Coffee-Club & News-Social-Network

Darknight-Coffee ist eine kleine Instanz, die es zum Ziel hat, für alle Offen zu sein, die Ihre Meinung in der Form nicht mehr zum Ausdruck bringen können. Somit dieses Gewährleistet sein kann. Doch nicht nur politisch gerne auch über Linux Software und dem Internet, Server Musik Gesellschaft. Also schieß los.